Willkommen im optimierten Kundenportal
Weiterhin höchste Sicherheit für Ihre Daten, verbesserte Suchfunktionen und eine angepasste Darstellung erleichtern Ihnen Aktenbestellungen über das Portal.
Für Sie ändert sich nicht viel: Sie können sich wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden. Die Kundenkennung wird nicht mehr benötigt.
Neu können Sie zusätzlich eine 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Damit erhöhen Sie die Zugangssicherheit. Zudem können Sie Ihr Passwort jederzeit selber wechseln. Wir raten Ihnen, dies regelmässig zu tun.
Falls Sie das Kundenportal in Ihrem Web-Browser als Favorit/Buchzeichen gespeichert haben, empfehlen wir Ihnen, diesen zu aktualisieren.
Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Help-Desk während den Bürozeiten gerne zur Verfügung:
Help-Desk Standort Bern in Kehrsatz: 031 960 10 70
Help-Desk Standort Zürich in Mönchaltorf: 044 940 35 70
Geben Sie bitte den Benutzernamen und das Passwort ein. Die Kundenkennung wird nicht mehr benötigt.
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